• Gemeinde Buxtehude
  • Ticketverkauf -
    Jugendtag 2018 und
    Pop-Oratorium ICH BIN

    Am Sonntag, 17. Juni 2018, findet der erste Nord- und Ostdeutsche Jugendtag in Leipzig statt. Interessierte Kirchenmitglieder und Besucher sind herzlich eingeladen. Am Vortag präsentieren etwa 1.600 SängerInnen, Instrumentalisten, Solisten und Schauspieler das Pop-Oratoriums ICH BIN. Tickets für beide Veranstaltungen sind unter jugendtag.nak-nordost und pop-oratorium verfügbar.

  • Ich
    danke
    Gott ...

    ... dass er nicht von meiner Seite weicht, wenn ich in schwierigen Situationen bin.

    Wofür bist du Gott dankbar? 52 Beispiele von neuapostolischen Christen haben wir ausgewählt: Lass dich zum Dank verleiten von den diesjährigen Kampagnen-Models!

  • Notenbibliothek,
    Newsletter und
    Instrumentalförderung

    Die seit Frühjahr 2017 bestehende Abteilung für Kirchenmusik veröffentlichte Anfang Oktober den ersten Newsletter mit Informationen über Konzerte, Veranstaltungen und Anmeldefristen. Somit bietet die Abteilung einen neuen Weg zur Kommunikation von regionalen Musikveranstaltungen. Weitere Neuerungen betreffen die Notenbibliothek und Instrumentalförderung. Mehr

  • 22.10.2017 - 16:00 Uhr
    Gottesdienst

    Am 22.10.2017 findet der Gottesdienst für die Gemeinden des Bezirks Hamburg-Süd am Nachmittag, um 16:00 Uhr, statt, da am Vormittag ein Übertragungsgottesdienst für die Amtsträger durchgeführt wird.

Ehrenamtliche Gebärdendolmetscher (m/w) gesucht

„Vertrau auf Gott“ – Regionale Kindertage in Nord- und Ostdeutschland

„Vertrau doch mal auf Gott“ Kindertag der Neuapostolischen Kirche Nord und Ostdeutschland in Bad Segeberg