• Karfreitag - Der Tag des Leidens und Sterbens Jesu Christi am Kreuz

    Von der sechsten Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde. Und um die neunte Stunde schrie Jesus laut: Eli, Eli, lama asabtani? Das heißt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?
    (Matthäus 27, 45-46)

  • Umstellung auf IPTV

    Die allgemeine Gottesdienstübetragung aus der Gemeinde Hamburg-Harburg für den Bezirk Hamburg-Süd, wird am 17.03.2024 das letzte Mal per YouTube erfolgen. Ab Sonntag den 24.03.2024 erfolgt die Übertragung dann über das Kircheninterne IPTV.

Abschied heißt was Neues kommt

Kirchenbezirk Hamburg-Süd

Apostelgottesdienst in Harburg

Kirchenbezirk Hamburg-Süd

NAK ist Vollmitglied in der ACK Hamburg

Kirchenbezirk Hamburg-Süd

Apostelbesuch in Hamburg-Sinstorf

Kirchenbezirk Hamburg-Süd

Adventskindergottesdienst in Neugraben

Kirchenbezirk Hamburg-Süd

Jubiläumsgottesdienst mit Apostel Dirk Schulz in Winsen

Kirchenbezirk Hamburg-Süd

Gottesdienst mit Apostel Dirk Schulz in Harburg

Kirchenbezirk Hamburg-Süd

25 Jahre Bezirkskinderchor Hamburg-Süd

Kirchenbezirk Hamburg-Süd

Bezirkskindergottesdienst zum Thema Vertrauen

Kirchenbezirk Hamburg-Süd

Spieleabend in Buchholz

Kirchenbezirk Hamburg-Süd